Alle Kollektionen
Dein Einstieg mit ToolTime
Import Deiner Bestandskunden, Leistungen & Materialien
Import Deiner Bestandskunden, Leistungen & Materialien

Erfahre, wie Du durch den Upload Deiner Bestandskunden, Leistungen und Materialien Angebote und Rechnungen noch schneller schreiben kannst.

Vor über einer Woche aktualisiert

Um Angebote und Rechnungen noch schneller schreiben zu können, hast Du die Möglichkeit Stammdaten wie Bestandskunden, Leistungen und Materialien in ToolTime einzupflegen.

Hast Du Dir bereits einen eigenen Kundenstamm, Leistungs- oder Materialkatalog aufgebaut, können wir diese in ToolTime übernehmen. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Schicke uns einen Export Deiner Kunden, Leistungen & Materialien aus Deiner alten Software

  2. Nutze unsere Vorlagen, um einen eigenen Kundenstamm, Leistungs- oder Materialkatalog zu erstellen:

Beachte bitte, dass die Qualität Deiner Daten schlussendlich Einfluss auf den erfolgreichen Import in ToolTime hat. Je näher die Aufarbeitung Deiner Daten an unsere Vorlage ist, desto besser können wir die Daten in ToolTime für Dich abbilden.

Hinterlegte Leistungen und Materialien können dann auch jederzeit im Katalog aufgerufen und bearbeitet werden.

Den Upload der Bestandskunden, Leistungen und Materialien übernehmen wir für Dich. Schicke uns die Dateien einfach im Chat oder per E-Mail an support@tooltime.app.

Bitte beachte, dass es sich beim Import von Material- und Kundendaten um kostenpflichtige Zusatzleistungen handelt. Sofern Du diese noch nicht gebucht hast, berechnen wir einmalig 99,00 € pro Importpaket. Kontaktiere uns hierzu gerne im Chat.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?