In der Web-Version von ToolTime haben Sie neben der Suchfunktion auch die Möglichkeit die angezeigten Kunden, Projekten, Terminen, Angeboten und Rechnungen in Listen mit mithilfe von Filtern und Sortierungen einzugrenzen.

Filtern und Sortieren in den verschiedenen Reitern

Um sich unterschiedliche Sortierungen und Listen zum Beispiel in den Projekten anzeigen zu lassen, öffnen Sie links in der Leiste den Ordner "Projekte". Nun erhalten Sie eine Übersicht über alle Ihre Projekte.

Damit Sie eine bessere Übersicht für sich gewinnen, können Sie ganz einfach links oben unter "Alle Projekte" die gewünschten Filter aktivieren und sich zum Beispiel alle Projekte mit dem Status "Termin geplant" oder "Rechnung angelegt" anzeigen zu lassen.

Sie können auch auch die Listenansichten auf- und absteigend sortieren.

Hier haben Sie die Möglichkeit zum Beispiel nach den "Namen" der Projekte zu sortieren oder nach "Projektnummern"

Klicken Sie dafür einfach auf die gewünschte Ansicht.

Zeigt der Pfeil nach oben (↑) sortieren Sie die Liste aufsteigend. Wenn Sie nun noch einmal auf den Status klicken, sortiert sich die Ansicht absteigend und ein Pfeil nach unten (↓) wird Ihnen angezeigt.

Suchen in den verschiedenen Reitern

Neben dem Setzen verschiedener Filter haben Sie auch die Möglichkeit die gewünschten Kunden, Projekte, Termine, Angebote und Rechnungen direkt über die Suche einzugrenzen.

In die Suchleiste auf der Rechten Seiten können Sie in den verschiedenen Reitern die vorgegeben Felder suchen.

Unter den Projekten lassen sich so zum Beispiel die Projektnummern, Ausführungsorte oder die Kunden finden.

Wichtig: Bitte beachten Sie bei der jeweiligen, dass die Filter oben links so ausgewählt sind, dass das gewünschte Suchergebnis angezeigt werden kann.


Mehr zur Listenansicht:

War diese Antwort hilfreich für dich?