In der Webversion von ToolTime hast Du neben der Suchfunktion auch die Möglichkeit die angezeigten Einträge in den verschiedenen Listenansichten mithilfe von Filtern und Sortierungen einzugrenzen.
Filtern und Sortieren in den verschiedenen Reitern
Um Dir beispielsweise eine bestimmte Auswahl an Projekten anzeigen zu lassen, öffnest Du links in der Leiste den Ordner "Projekte". Nun siehst Du die erste Seite einer Liste all Deiner Projekte.
Damit Du eine bessere Übersicht für Dich gewinnst, kannst Du ganz einfach links oben unter "Alle Projekte" die gewünschten Filter aktivieren und Dir zum Beispiel alle Projekte mit dem Status "Termin geplant" oder "Rechnung angelegt" anzeigen lassen.
Du kannst die Listenansichten auch auf- und absteigend sortieren.
Hier hast Du die Möglichkeit beispielsweise nach den "Namen" der Projekte zu sortieren oder nach "Projektnummern"
Klicke dafür einfach auf die gewünschte Ansicht.
Zeigt der Pfeil nach oben (↑) sortierst Du die Liste aufsteigend. Wenn Du nun noch einmal auf den Status klickst, sortiert sich die Ansicht absteigend und ein Pfeil nach unten (↓) wird angezeigt.
Suchen in den verschiedenen Reitern
Neben dem Setzen verschiedener Filter, hast Du auch die Möglichkeit die gewünschten Einträge direkt über die Suche einzugrenzen.
Über die Suchleiste rechts oben kannst Du in den verschiedenen Reitern suchen.
Bei Projekten beispielsweise kannst Du also nach Projektname, Projektnummer, dem zugehörigen Kunden und dem Ausführungsort suchen.
Wichtig: Bitte beachte bei der jeweiligen Suche, dass die Filter oben links so ausgewählt sind, dass das gewünschte Suchergebnis angezeigt werden kann.
Mehr zur Listenansicht: