Alle Kollektionen
Dokumentation von Terminen mit ToolTime
Dokumentieren von Terminen ohne Internetverbindung
Dokumentieren von Terminen ohne Internetverbindung

Die mobile App von ToolTime funktioniert auch offline ohne Internet-Empfang.

Vor über einer Woche aktualisiert

Du kannst mit der ToolTime App auch ohne bestehende Internetverbindung Termine erstellen und dokumentieren. Lediglich für die Anmeldung in der App muss eine Verbindung gegeben sein.

Die Termine, Fotos, Arbeitsberichte und Leistungen, die offline hinzugefügt oder geändert wurden, werden auf dem jeweiligen Gerät gespeichert. Sobald wieder eine Internetverbindung besteht, werden die Daten automatisch bei ToolTime hochgeladen. Anschließend können von verschieden Geräten und Nutzern auf die synchronisierten Daten zugegriffen werden.

Sollte es dennoch aufgrund einer unbeständigen Internetverbindung zu Schwierigkeiten kommen, empfehlen wir während der Verwendung der App das Telefon im Flugmodus zu nutzen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?