Termine in der mobilen App erstellen

Termine mobil erstellen, dokumentieren und an das Büro übergeben.

Vor über einer Woche aktualisiert

Du kannst Termine nicht nur in der Webversion sondern auch in der mobilen App erstellen. Klicke dafür einfach auf "+" in der Terminliste und gebe anschließend alle Details zum Termin ein. 

Titel, Datum und Uhrzeit kannst Du im oberen Bereich anpassen. Damit für die weitere Bearbeitung in der Webversion alle Infos bereitstehen, empfehlen wir folgende Infos in den "Details für Kollegen" zu erfassen:

  • Adresse des Ausführungsortes

  • Auftraggeber (Firma und Person)

Wenn Du den Termin erstellst, bist Du auch als Mitarbeiter hinterlegt, der den Termin ausführen wird. Den oder die zugewiesenen Mitarbeiter kannst Du im unteren Bereich anpassen. Klicke dafür einfach auf das "x" um einen Mitarbeiter zu entfernen. Um einen weiteren Kollegen hinzuzufügen, klicke auf das "+" und wähle die entsprechende Person aus.

Abschließend kannst Du den Termin speichern. Dieser wird abgelegt und kann später dokumentiert werden.

Erfahre hier, wie Du Termine in der App dokumentieren und einen Arbeitsbericht erstellen kannst.

In der Webversion sind mobile Termine ab dem Moment der Erstellung in der Terminliste und im Kalender sichtbar. In der Terminliste lassen sie sich am einfachsten über das Handy Symbol in der Spalte "Erstellt" erkennen.

Mobil erstellte Termine sind zunächst keinem Projekt und Kunden zugeordnet. Diese Zuordnung kann über den geöffneten Termin oben rechts in der Webversion nachgeholt werden.

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