In der ToolTime Web-Version haben Sie die Möglichkeit, sich Projekte, Termine, Angebote und Rechnungen in Listen mit unterschiedlichen Filtern anzeigen zu lassen.
Listenansicht Projekte
Um sich unterschiedliche Listen von Projekten anzeigen zu lassen, klicken Sie oben auf "Projekte". Nun können Sie zwischen den Filtern “Alle”, “Zu erledigen”, “In Bearbeitung” und “Archiv” auswählen.
Wählen Sie den Reiter "Alle" aus, werden Ihnen alle angelegten Projekte angezeigt.
Klicken Sie auf den Reiter “Zu erledigen”, werden Ihnen Neue Projekte als auch Projekte mit abgeschlossenen Terminen und fertiggestellten Angeboten und Rechnungen aufgeführt.
Unter dem Reiter “In Bearbeitung” befinden sich alle Projekte, in denen noch ein offener Termin hinterlegt ist.
Im “Archiv” werden abgebrochene und abgeschlossene Termine abgelegt.
Listenansicht Termine
Um sich unterschiedliche Listen von Terminen anzeigen zu lassen, klicken Sie oben auf "Termine". Nun können Sie zwischen “Alle”, “Offen”, “Fertig” und “Vergangene Termine” auswählen
Wählen Sie den Reiter "Alle" aus, werden Ihnen alle angelegten Termine angezeigt.
Klicken Sie auf den Reiter “Offen”, werden Ihnen noch nicht abgeschlossene Termine aufgeführt.
Unter dem Reiter “Fertig” befinden sich alle abgeschlossene Termine.
Vergangene Termine können Sie sich ebenfalls gesammelt anzeigen lassen sobald Sie den Regler "Vergangene Termin" verschieben.
Um eine Auflistung von Terminen in Kalender Form darzustellen, klicken Sie rechts auf “Kalender”.
Nun haben Sie eine Auflistung aller heute anstehenden Termine und eine Übersicht der zugeteilten Monteuren.
Listenansicht Angebote
Um sich unterschiedliche Listen von Angeboten anzeigen zu lassen, klicken Sie oben auf "Angebote". Nun können Sie zwischen “Alle”, “Entwurf” und “Fertig” auswählen.
Wählen Sie den Reiter "Alle" aus, werden Ihnen alle angelegten Angebote angezeigt.
Klicken Sie auf den Reiter “Entwurf”, werden Ihnen noch nicht fertiggestellte Angebote aufgeführt.
Unter dem Reiter “Fertig” befinden sich alle fertiggestellten Angebote.
Listenansicht Rechnungen
Um sich unterschiedliche Listen von Rechnungen anzeigen zu lassen, klicken Sie oben auf "Rechnungen". Nun können Sie zwischen “Alle”, “Entwurf”, “Fertig” und “Storniert” auswählen.
Wählen Sie den Reiter "Alle" aus, werden Ihnen alle angelegten Rechnungen angezeigt.
Klicken Sie auf den Reiter “Entwurf”, werden Ihnen noch nicht fertiggestellte Rechnungen aufgeführt.
Unter dem Reiter “Fertig” befinden sich alle fertiggestellten Rechnungen.
Stornorechnungen können Sie sich unter "Storniert" ebenfalls gesammelt anzeigen lassen.